Doppelte Buchhaltungssoftware in Excel

Foto%20Projektabrechnung_edited.jpg

PROJEKTABRECHNUNG

Ab CHF/EUR 13.50

Benutzerfreundliche, vereinfachte Kostenträgerrechnung (für Projekt-/Mannschafts- und Eventabrechnungen)

Web Beratung

SERVICEVERTRAG

CHF/EUR 140.00

Bis zu 2 Stunden Unterstützung mit vereinsbuchhaltung.ch (inkl. Vorbereitung) per Skype oder via E-Mail für 2 Jahre ab Bestelldatum.

Der Vertrag läuft nach 2 Jahren aus und wird NICHT automatisch verlängert.

vereinsbuchhaltung.ch wird als Einzelfirma von Andreas Liebrich, Horw geführt.

Die Preise sind bewusst günstig, da Vereine in der Regel über keine grossen Budgets verfügen. Es ist dem Inhaber ein Anliegen, in der Schweiz über ein gesundes Vereinsleben zu verfügen und dass nicht mehrwertsteuerpflichtige Kleinstfirmen, freie Journalisten und Private eine adäquate Möglichkeit haben, eine doppelte Buchhaltung mit Excel zu führen.
Für Spezialanfertigungen (z.B. spezifische Erweiterungen) und für Beratung müssen jedoch Marktpreise verlangt werden.