Referenzen

Eine doppelte Buchhaltung auf Excel ist nur so gut wie die Kunden sie einschätzen. Über 2'700 Kunden (Stand Januar 2024) haben die Vollversion bestellt und anlässlich der Bestellung die Zufriedenheit über das Produkt geäussert. Folgende Zitate zeigen, dass auch nach getaner Arbeit die Zufriedenheit hoch ist:

Unsere Kunden

Die geographische Herkunft ist sehr unterschiedlich. Da das Produkt auf die Schweiz ausgerichtet ist, findet es in der Schweiz auch am meisten Anklang. Vereine aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und Liechtenstein zählen jedoch auch zu unseren Anwendern.

​​​Eine Auswahl unserer Kunden finden Sie hier:

Was unsere Kunden sagen:

„Es scheint so guter Sitte zu sein, dass sich ein Kunde nur noch meldet, wenns nicht funktioniert. Diesem Unsinn will ich entgegensteuern, indem ich Ihnen melde. Alles funktioniert wie vorhergesagt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nach einigem „Hirnschmalz“ bei der Umwandlung der bisherigen Buchhaltung (Milchmädchenrechnung) auf Ihre Lösung läuft alles wie gewünscht und der Verein, die Revisoren aber auch der Vorstand sind von der hinzugewonnen transparenz sehr begeistert. Ich halte es für meine Aufgabe, aber es ist auch mein Wunsch, Sie darüber in Kenntnis zu setzen und Ihnen für Ihre Arbeit zu danken. Sehr gern dürfen Sie uns als Referenz verwenden, denn wir haben nur Gutes zu berichten. Vielleicht können wir bei der einen oder anderen Problematik eines anderen Schützenvereins, welcher vor der Entscheidung steht, Ihre Lösung in Erwägung zu ziehen, durch Rat und Tat im Bezug auf die Handhabung einzelner Komplexer Positionen beratend den positiven Ausschlag geben. Dazu sind wir gern bereit.“

—  Björn Saul, Kassier FSV Freienwil, im März 2015

—  Name, Title