Tipps zum Download der Buchhaltungssoftware von vereinsbuchhaltung.ch

Projektabrechnung und Mannschaftsabrechnung im Verein

Mit der Buchhaltungssoftware von vereinsbuchhaltung.ch können „Projekte“ (z.B. Festwirtschaft, Mannschaftsabrechnung) ganz einfach separat ausgewiesen werden.

Erweiterung Buchhaltungssoftware

Bis zu 3000 Buchungen pro Jahr in bis zu 260 verschiedenen Konten kann die Buchhaltungssoftware von vereinsbuchhaltung.ch verarbeiten.

Doppelte Buchhaltung mit Excel

Eine doppelte Buchhaltung auf Excel zu führen ist dank dem amerikanischen Journal problemlos möglich.

Cloud-Buchhaltung oder Speichern von Daten in der Cloud

Die Buchhaltung von einem Verein oder einem Kleinstunternehmen sollte immer gesichert werden und bei Vereinen sollten manchmal gleichzeitig mehrere Personen auf die aktuelle Buchhaltung zugreifen können.

Baukasten Kulturmarketing: Damit die Kasse stimmt

Damit die Kasse stimmt, muss nicht nur eine saubere Buchhaltung geführt werden. Es müssen auch Einnahmen generiert werden.

Buchungen Postkonto "importieren"

Mit dem Postkonto-Converter können Sie die im E-Banking der schweizerischen Postfinance exportierten .csv-Kontoauszüge halbautomatisch ins Journal der Software von vereinsbuchhaltung.ch importieren.